Outbank für 29,99 im App Store erhältlich

Seit heute ist Outbank für 29,99 im Store zu haben. Leider hat sich gegenüber der letzten Beta wirklich nichts mehr getan, so dass ich diesen Einstiegspreis Preis schon recht hoch angesetzt sehe.
Wie den weiteren Informationen im Store zu entnehmen ist, werden einige Funktionen als kostenloses Update nachgeschoben ( Kassenbuch, Daueraufträge, terminierte Überweisungen,Einzellastschrift).

Diese Information legt zumindest für mich nahe, dass es auch bald ein kostenpflichtiges Update geben wird.
Fraglich ist, ob die Kunden ein solchen Spiel spielen wollen, denn zumindest ich bin nicht bereit in kurzen Abständen für ein neues Major Release zu zahlen nur um zum Mitbewerb aufzuschließen.

Ein Gedanke zu „Outbank für 29,99 im App Store erhältlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.